Our house

Your familymanaged Hotel Ricarda in the health resort Schlangenbad

Since more than 30 years in the property of the family Mellini the Hotel Ricarda is performed with much dedication and hospitality. With his philosophy of natural friendliness and individual attention each guest get the feeling of being welcomed at any time. As a small, familymanaged hotel it is very important for us to have a personal contact with our guests. Resulting from our many years of experience with kindness and willingness we are very concerned about your well being.

Our hotel with the prime location in Schlangenbad with its famous thermal springs and its proximity to the state capitals Wiesbaden and Mainz with its numerous sights as well as the vineyards in the Rheingau invite you to stay and relax.

Due to the perfect location of our hotel you also can reach quickly and safely the exihibition centers of Frankfurt, Wiesbaden and the whole Rhein-Main area. So that business travellers as well as vacationers find a good starting point at the Hotel Ricarda in Schlangenbad.

Unser Haus

Ihr familiär geführtes Hotel Ricarda  im Kur- und Erholungsort Schlangenbad

Seit bereits über 30 Jahren im Besitz von Familie Mellini wird das Hotel Ricarda mit viel Einsatzbereitschaft und Gastfreundlichkeit geführt und schenkt jedem Gast mit seiner Philosophie der natürlichen Freundlichkeit und der individuellen Aufmerksamkeit das Gefühl jederzeit herzlich willkommen zu sein. Als kleines, familiär geführtes Hotel liegt uns der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen, weshalb wir aus langjähriger Erfahrung stets mit viel Freundlichkeit und Servicebereitschaft auf Ihr Wohlbefinden bedacht sind.

Unser  Hotel mit der besonderen Lage im Staatsbad Schlangenbad mit seinen bekannten Thermalquellen und seiner Nähe zu den Landeshauptstädten Wiesbaden und Mainz mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie die Rheingauer Weinbergen laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Durch unsere verkehrsgünstige Lage erreichen Sie aber auch schnell und sicher die Messezentren von Frankfurt, Wiesbaden und dem ganzen Rhein-Main Gebiet. Sodass Geschäftsreisende sowie Urlaubsgäste in gleicher Maßen einen guten Ausgangspunkt im Hotel Ricarda in Schlangenbad finden.