Rooms & Rates

Furnishing

For your well-being our rooms are furnished with shower, toilet, shower accessoires, hair dryer, free Wi-Fi, TV, direct-dial telephone, sitting area or desk. A part of our rooms has a balcony. On request we place gladly an extra pillow at your disposal.

For your well-being you can find a self service bar in the lobby and a common room with TV, free Wi-Fi and magazines.

Our room rates are per night and depend on the room size and the length of stay. They include our rich and tasty breakfast buffet which you get served in our rustic dinning room.

Our well-kept and quiet garden in the inner courtyard invites you to relax and to gather one’s strength. For sporting ambitions or just extensive splashing around our heated free swimming pool is available for you.

Parking directly at the house and in the private courtyard is free of charge.

Rates

Single room 45, – to EUR 48, – EUR incl. breakfast

Double room 76, – EUR to 84, – EUR incl. breakfast

All room rates are per room and night including service and VAT.
The extra bed for a third person in a standard double room including breakfast buffet costs 20, – € per night. Children under 5 years in parents’ room are free if no extra bed is needed.

» Book now online! «

Information

Please notice that the rooms are available from 2:00 pm on the day of your arrival and that the rooms have been left by 11:00 am on the day of your departure for the cleaning. Depending on availability and previous agreement we can offer you an exentsion stay in the room for an additional charge. If you can only arrive after 22.00 clock, we ask you to contact us in advance to guarantee your arrival.

We ask for your understanding that we cannot confirm a reservation of certain rooms or floors. However we assure our best efforts to satisfy your desired reservation.

Pets are not allowed!

In case of cancellation of a written or oral reservation 80% of the agreed price will be charged if the room can not occupied for the same periode. Should we wait in vain for your arrival and your room  can not re-let, we will charge 100% of the room rate. Exceptions to this rule are group bookings.

You can pay your bill with EC cash, Maestro, MasterCard, Visa or cash.

Zimmer & Preise

Ausstattung

Zu Ihrem Wohlbefinden sind unsere Zimmer ausgestattet mit Dusche, WC, Duschaccessoires, Fön, kostenfreies W-LAN, TV, Direktwahltelefon, Sitzecke oder Schreibtisch. Ein Teil unserer Zimmer verfügt zudem über einen Balkon. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne auch ein Extra-Kissen zu Ihrer Verfügung.

Im Empfangsbereich befinden sich für Ihr Wohlergehen noch eine Selbstbedienungsbar sowie ein Gruppenaufenthaltsraum mit Fernseher, kostenfreien W-Lan und Zeitschriften.

Unsere Zimmerpreise gelten pro Nacht und richten sich nach der Zimmergröße und der Länge des Aufenthalts. Sie beinhalten unser reichhaltiges & leckeres Frühstücksbüffet, welches Ihnen in unserem rustikalen Speiseraum serviert wird.

Unser gepflegter und ruhiger Garten im Innenhof lädt Sie zum Entspannen und Kraft tanken ein. Für sportliche Ambitionen oder einfach nur zum ausgiebigen Plantschen steht Ihnen unser beheiztes Schwimmbad kostenfrei zur Verfügung.

Das Parken direkt am Hause sowie im privaten Innenhof sind kostenfrei.

Preise

Einzelzimmer          45,- EUR bis 48,- EUR inkl. Frühstück

Doppelzimmer         76,- EUR bis 84,- EUR inkl. Frühstück

Alle Zimmerpreise gelten pro  Zimmer und Nacht  inkl. Service und gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Das Zustellbett für eine dritte Person im Standard-Doppelzimmer inkl. Frühstücksbüffet kostet 20,-€ pro Nacht. Kinder bis 5 Jahre im Zimmer der Eltern frei, sofern kein Extra Bett benötigt wird.

» Jetzt online buchen! «

Wissenswertes

Bitte planen Sie ein, dass die Zimmer am Ankunftstag ab 14.00 Uhr für Sie gerichtet sind und am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Reinigung zur Verfügung stehen sollten. Nach Verfügbarkeit und vorheriger Absprache können wir Ihnen gerne eine Verlängerung der Zimmernutzung gegen einen Aufpreis anbieten. Sollten Sie erst nach 22.00 Uhr anreisen können, bitten wir Sie uns rechtzeitig zu kontaktieren, um Ihre Anreise garantieren zu können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir eine Reservierung von bestimmten Zimmern oder Etagen leider nicht bestätigen können. Wir versichern jedoch unsere größten Bemühungen Ihrem Reservierungswunsch gerecht zu werden.

Haustiere sind nicht gestattet!

Bei Absage einer schriftlichen oder mündlichen Reservierung berechnen wir 80 % des vereinbarten Zimmerpreises, wenn es für diese Zeit nicht belegt werden kann. Sollten wir vergeblich auf Ihre Anreise warten und Ihr Zimmer folglich nicht weitervermieten können, berechnen wir 100% des Übernachtungspreises. Ausgenommen dieser Regelung sind Gruppenbuchungen.

Ihre Hotelrechnung können Sie mit EC–Cash, Maestro, Mastercard, Visa oder in Bar begleichen.